jeudi 15 janvier 2015

FERNWEH

Im Moment hab ich eigentlich nur Lust auf "nix wie weg"... ...meine absolute Wunschdestination seit Jahren ist  Tokyo. Japan -  ein Land das ich zu meinem grossen Bedauern  imme noch nicht persönlich kenne und das mich fasziniert. Meine Freunde, die Fotografen Akiko Ida und Pierre Javelle haben mir mit ihrem neuen Buch über Essen und Kultur im Land der aufgehenden Sonne noch mehr Lust aufs Reisen gemacht. Die wahren Abenteuer sind ja bekanntlich  im Kopf.
"Tokyo, les recettes culte", erschienen bei Verlag Marabout. 


Et si on partait un peu ....au moins dans la tête ? Pourquoi pas au Japon, à Tokyo, avec  le nouveau livre de Akiko Ida et Pierre Javelle, mes amis photographes. La couverture "un peu manga" donne déjà la pêche dans cette période de morosité. 
"Tokyo , les recettes culte", éditions Marabout.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire