dimanche 7 décembre 2014

FAST SO GUT WIE VANILLEKIPFERL





Liebe Lene Knudsen,

wir kennen uns zwar nicht persönlich , deshalb  heute dieses Geständnis : dein Buch ist gefährlich denn seit ich es besitze, ist mein Lieblingskuchen immer nur 5 Minuten von mir entfernt.
Ganz besonders angetan hat es mir der Zitronenkuchen, siehe Foto, dabei wollte ich doch heute eigentlich noch ein Blech Vanillekipferl backen.
"Mug Cakes" von Lene Knudsen, Verlag Thorbecke.


Chère Lene Knudsen, 

on ne se connait pas personnellement,  donc voici un petit message: ton livre est absolument dangereux car depuis qu'il est là, mon gâteau préféré n'est jamais loin! 
J'ai même pu épater une horde d'enfants affamés. En  5 minutes prêt,  sans balance , sans robot, sans "chichi", mais en 32 variations délicieuses. Miam!!!
 "Mug Cakes" de Lene Knudsen,  éditions  Marabout (France ) et Thorbecke (Allemagne).

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire